Bahdro von Löwenherz

Bahdro von Löwenherz

Ein Leben ohne Hund
ist ein Irrtum!

Carl Zuckermayer - könnte auch von mir sein...

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.

Walt Disney

Eigentlich sind ja Anna und Keri davon überzeugt, mich ausgesucht zu haben. Ich lasse ihnen diesen Glauben im Wissen, dass es andersherum war.
Ich mache diese beiden erst komplett. Und als ob sie dies wüssten, haben sie mich in ihr Team aufgenommen – nicht nur auf dem Sofa, sondern auch in der Firma.
Ich kann mich durchsetzen, habe Charme und einen starken Willen ;-)

Augenblicke meines Seins

Gemeinsam Abenteuer erleben
schweisst Freundschaften zusammen.

Ich vergleiche mich nicht mit anderen - sie werden nie so sein wie ich!

Bahdro von Löwenherz

Mit grossem Vertrauen übertragen sie mir Aufgaben, die sie selber nicht ausführen könnten.
Zum Beispiel das Bewachen des Fotostudios, denn ich höre viel besser als meine beiden Menschen.
Oder die mentale Unterstützung der Frauchen und Herrchen, die sich bei uns fotografieren lassen,
denn ich spüre immer ein bisschen früher als die anderen, was unsere Kunden gerade brauchen.
Manchmal lass ich mich dann streicheln, dann verfliegt die Nervosität im Nu.
Meine Hauptaufgabe aber ist, für die Sicherheit meiner Menschen und der Firmenräume zu sorgen.
Seit ich auch ganz böse knurren kann, wurde ich sogar mit dem Inkasso betraut.